Ein neues Konzept zur Bekämpfung scheint in letzter Zeit Fortschritte zu machen. Substituierte synthetische Drogen, die die Wirkung harter Drogen imitieren, aber das Gehirn anregen und gaukeln ihm vor, dass es den Bedarf an einer Reparatur gedeckt hat. Es hat schon viele solcher Medikamente gegeben, aber die brandneuen Medikamente, die diese Kampfstrategie im Krieg gegen die Drogen nutzen, sind wegweisend für innovative Medikamente.

Bitte beachten Sie

Auch für den Pharmasektor könnte dies ein weiterer großer Gewinn sein. Die Verkäufe dieser Medikamente sollen in Zukunft sprunghaft ansteigen, da der Kampf gegen Drogen weitergeht. Ein solches Medikament, ein neuer Impfstoff, könnte Probleme mit Drogenmissbrauch behandeln, da die klinischen Versuche in Europa fast abgeschlossen sind.

Cantab Pharmaceuticals hat die Ware, die sie Xenova nennen. Ursprünglich wurde dieser Artikel von ImmuLogic ein Start-up in Waltham, MA, die ihre verkauft erstellt zu den Medikamenten. Die FDA scheint es etwas schwerer zu haben, die Akzeptanz von Medikamenten zu erreichen, als die Behörden in den anderen Ländern des Kontinents. In Amerika helfen die neuen Sensoren und Technologien den Behörden, immer mehr Drogenschmuggler aufzuspüren, und das harte Vorgehen gegen Banden trägt dazu bei, mehr Konsumenten und Dealer zu fassen.

Erinnern Sie sich an

Wenn diese Leute gefasst werden, wird die Rehabilitation von Drogenkonsumenten zu einem noch größeren Problem, da die Erfolgsquoten bei der Rehabilitation im niedrigen 20-Prozent-Bereich liegen. Die Idee hinter Xenova ist faszinierend und führt das neue Konzept der synthetischen Ersatzdrogen noch einen Schritt weiter. Mit dem Impfstoff soll die Tatsache überwunden werden, dass Kokainmoleküle zu klein sind, um vom Körper erkannt zu werden. Sie koppelt also eine leicht veränderte Form des Medikaments an ein .

Schlussfolgerung

Das Protein trägt den Namen Cholera -b Untereinheit. Diese wird vom Immunsystem als Fremdmaterial abgelegt. Es wird angenommen, dass die identische Droge kann auf alle "ine" Drogen zu arbeiten, wie; Koffein, und Süchte. Wenn nicht, scheint eine solche Methodik keine wissenschaftliche Schlussfolgerung zu haben, und vielleicht können wir die meisten Menschen von Drogenmissbrauchsproblemen befreien. Die Zukunft scheint rosig für solche Arzneimittel in der Zukunft, wir werden sehen, wie gut dies funktioniert.

A new concept to combat drug addition appears to be making progress recently. Substituted synthetic drugs, which mimic the effects of hard core drugs but excite the brain and trick it into thinking it’s covered the need for a repair. There have been many such drugs before, but the brand new drugs utilizing this battle strategy on the war on drugs are blazing a path in innovative .

Keep in mind

It might be another big win for the pharmaceutical sector also. Sales of these drugs are called to skyrocket in the future as the war on drugs continues. One such medication, a new vaccine could treat issues with drug abuse, as clinical trials are nearly complete in Europe.

Cantab Pharmaceuticals has the merchandise they call Xenova. Originally this item was created by ImmuLogic a startup in Waltham, MA, which sold their rights to the medication. The FDA appears to have a little tougher time choosing acceptance than our round the pond counter part bureaus. In america the new sensors and technologies are helping authorities find an increasing number of drug smugglers and the crack down on gangs is helping capture more users and dealers.

Remember

As these folks are captured, rehabilitation for drug users will become of even greater concern as the rehabilitation success rates are in the low 20 percentiles. The idea behind Xenova is intriguing and it takes the new concept of replacement synthetic drugs one step farther. The vaccine is to overcome the fact that cocaine molecules are too small to be recognized by the , so it couples a slightly modified form of the medication to a .

Conclusion

The protein is named Cholera -b sub unit. This is filed by the immune system as a foreign material. It’s believed that the identical drug may work on any “ine” drugs too such as; , and addictions. If not such a methodology seems to have no scientific conclusion to it and maybe we can rid most people of drug abuse issues. The future seems bright for such pharmaceuticals in the future, we will see how well this works.