Eine allergische Reaktion tritt auf, wenn das Immunsystem arbeitet. Bei manchen Menschen vertragen sich bestimmte Stoffe nicht mit dem eigenen Körper. Das Immunsystem versucht dann, diese fremden Stoffe aus dem Körper zu entfernen, und dabei kommt es zu einer allergischen Reaktion. Dabei kann es sich um eine leichte Reaktion handeln, aber auch um eine schwere. Manche Menschen reagieren nur auf eine einzige Substanz, während andere auf eine Vielzahl von Substanzen reagieren.

Das häufigste Anzeichen einer Allergie ist eine laufende Nase zusammen mit tränenden und juckenden Augen. Normalerweise ist die beginnt zu jucken, und der Betroffene kann auch unter Hustenanfällen leiden. Verschiedene Männer und Frauen zeigen unterschiedliche Symptome, wenn sie auf Allergene reagieren. Für viele ist eine oder Pops können auf der Haut erscheinen. können auch auf der Haut auftreten und bestehen aus einem geschwollenen Bereich mit einem hellen Zentrum. Manchmal können Flüssigkeiten in die Blutgefäße austreten und eine unter der Haut, bekannt als Angioödem.

Dies kann zu Asthma oder anderen Atemproblemen führen. Eine Allergie wird verursacht durch eine . Der erste Schritt besteht darin, dieses Allergen zu erkennen. Viele Menschen sind anfällig für Allergien, wenn jemand in ihrem Haushalt ebenfalls an Allergien leidet. Der Arzt wird Sie in der Regel fragen, ob noch jemand in Ihrem Haushalt an einer Allergie leidet. Wenn Sie in der Lage sind, das Allergen zu identifizieren, das deren Allergien auslöst, kann es einfacher sein, die Ursache Ihrer Allergie zu finden.

Allergen

Eine Methode zur Ermittlung des Allergens besteht darin, herauszufinden, wann die Allergie am häufigsten auftritt und wie oft sie auftritt. In welcher Jahreszeit ist sie beispielsweise am schlimmsten und tritt sie nur nach dem Verzehr bestimmter Lebensmittel auf. Eine andere Möglichkeit, das Allergen zu ermitteln, ist ein Hauttest. In diesem Fall wird Ihre Haut mit einer Nadel angestochen. Dann wird eine verdünnte Lösung verschiedener Extraktarten, die von Staub über Medikamente bis hin zu Pollen oder Lebensmitteln reichen, tropfenweise auf die Haut aufgetragen.

Bei einer Allergie gegen einen dieser Stoffe reagiert die Haut und brennt auf. In der Regel wird einem Mann oder einer Frau gesagt, dass er/sie die meisten Antihistaminika für einen bestimmten Zeitraum absetzen soll, bevor der Hauttest durchgeführt wird. Der beste Weg, eine allergische Reaktion zu verhindern, ist der Versuch, das Allergen zu meiden. Es ist wichtig, Lebensmittel oder Umweltbedingungen zu meiden, die eine Allergie auslösen können. Dies ist besonders wichtig für schwangere Frauen. Auch Antihistaminika werden häufig bei allergischen Reaktionen verschrieben. Sie verhindern nicht die Bildung des im Körper, aber sie blockieren die Folgen.

An occurs when the works . For some individuals, certain substances don’t agree with their own body. The immune system then attempts to eliminate these foreign substances from the body and in the process, that the individual has an allergic response. It might be a mild response or it might get severe. Some people may just react to a single substance while others might react to a lot of substances.

The most common indication of an allergy is a runny nose together with watery eyes and itchy eyes. Usually the skin begins to and the individual may also suffer with coughing fits. Different men and women show different symptoms when they respond to allergens. For many, a rash or pops may appear on the skin. can also be common on the skin and these hives consist of a swollen area with a light center. Sometimes, fluids may leak in the blood vessels and cause a swelling under the skin, known as Angioedema.

This may result in asthma or other issues. An allergy is caused by an allergen. The first step is to recognize this allergen. A good deal of people are prone to if somebody else in their also suffers from allergies. The doctor will usually ask you if anybody else in your household suffers from allergies. If you are able to identify the allergen that triggers their allergies, it can be easier to discover the cause of your allergy.

Allergen

One method to get the allergen is to find out when the allergy comes up most often and how often it occurs. For instance, which season does this get the worst and does this come up only after you’ve consumed specific foods. Another way to obtain the allergen is to perform a skin test. In cases like this, your skin is pricked with a needle. A diluted solution of different types extracts which range from dust to medication to or food is then put drop by drop on the skin.

The skin will respond and flare up if it’s allergic to one of these substances. A man or woman is usually told to stop most of antihistamines for a certain period prior to the skin test is conducted. The best way to prevent an allergic reaction is to attempt to avoid the allergen. It’s important to steer clear of foods or environmental conditions that may trigger an allergy. This is particularly important for pregnant women. Antihistamines are also commonly prescribed for allergic reactions. They don’t prevent the creation of the in the body but they block the consequences.