Nichts ist vergleichbar mit der unglaublichen Fähigkeit des Nahrungsergänzungsmittels, wirklich fast jeden Zustand des Körpers zu verbessern. . From the immune system to the use of our and most everything in between, there’s no single supplement that could change a person’s overall über diese kleinen freudigen Bakterien.

Fangen wir an

In einer 2014 im Journal of Clinical Investigation veröffentlichten bahnbrechenden Studie der New York University heißt es: "Die Zusammensetzung des Mikrobioms und seine Wirkungen sind an vielen, wenn nicht allen biologischen Prozessen beteiligt, die die menschliche Gesundheit und Krankheit ausmachen. In anderen von Experten begutachteten Studien wurden Darmbakterien mit Immunität, dem Wohlbefinden der Haut, Reizdarmbeschwerden und sogar Lungenentzündungen in Verbindung gebracht.

Das ist doch bemerkenswert, oder? Ihr Arzt hat Sie natürlich auf diesen Durchbruch hingewiesen und fast schon verlangt, dass Sie es einnehmen, oder? Leider bieten die meisten nur Probiotika mit verdauungsfördernden Wirkungen an und weisen darauf hin, dass Sie alle Probiotika, die Sie benötigen, aus Nahrungsmitteln beziehen könnten.

Ernährungswissenschaftliche Fakten

Schauen wir uns doch einmal die Nahrungsquellen für Probiotika an, oder? Welche Lebensmittel enthalten Probiotika? Womit können Probiotika Ihnen also helfen? Jeder von uns verfügt über mehr als 1.000 einzigartige Bakterienarten, die in unserem Verdauungstrakt leben und uns helfen, die Nahrung aufzuspalten und Nährstoffe aufzunehmen. Wenn wir jedoch Antibiotika einnehmen - Medikamente, die schädliche, krankmachende Keime abtöten sollen - können die Medikamente auch die gesunde Darmflora abtöten, die uns bei der Verdauung hilft.

Etwa 30 Prozent der Patienten, die Antibiotika einnehmen, berichten über Erfahrungen mit oder eine andere Art von Magen-Darm-Beschwerden, so die jüngste JAMA-Studie über Probiotika und antibiotika-assoziierte Diarrhöe. Aus diesem Grund verschreiben Ärzte häufig die Einnahme von Probiotika, um den Verdauungstrakt mit gesunden Bakterien "neu zu besiedeln". Die Untersuchung ergab, dass dies für viele eine brauchbare Alternative ist. Probiotika können aber auch bei anderen Arten von Verdauungsproblemen helfen.

Probiotika

Studien haben gezeigt, dass Probiotika für Menschen mit Reizdarmsyndrom (IBS) nützlich sein können - eine schwer zu behandelnde Krankheit, die eine Reihe von Darmsymptomen wie Bauchschmerzen, Krämpfe, Blähungen, Durchfall und Verstopfung hervorrufen kann. In einer Studie erfuhren weibliche IBS-Patientinnen eine gewisse Linderung von Symptomen wie Bauchschmerzen und Unregelmäßigkeiten, wenn sie ein Ergänzungsmittel mit dem Bakterienstamm Bifidobacterium infantis erhielten. Selbst für Menschen ohne dringende Probleme können Probiotika bei der allgemeinen Verdauungssteuerung helfen.

Challa behauptet, dass gute Bakterien dabei helfen, schlechte Bakterien zu "verdrängen". Das liegt daran, dass der Darm mit Haftstellen ausgekleidet ist, an denen sich Keime festsetzen können. Wenn die Webseiten mit guten Mikroben besiedelt sind, gibt es für schädliche Bakterien keinen Platz zum Anhaften. Probiotika sind eine wunderbare Ergänzung zu Antibiotika bei Personen, die an Harnwegsinfektionen leiden, so die Forschung.

Darüber hinaus gibt es immer mehr Hinweise darauf, dass die regelmäßige Einnahme von Probiotika dazu beitragen kann, das Eindringen schlechter Bakterien in die Harnwege zu verhindern, indem sie eine Population gesunder Bakterien auf den Haftwebseiten des Harntrakts aufrechterhält. Infektionen der Harnwege sind sehr häufig, insbesondere bei Frauen. Die meisten Erkrankungen verschwinden mit Antibiotika, aber etwa 30 bis 40 Prozent können wiederkehren, wie aus der Literatur des University of Maryland Medical Center hervorgeht.

Schlussfolgerung

research remains preliminary, but at least one big, higher quality study found a connection between girls taking probiotics during pregnancy and a 30 percent decrease in the case of childhood (ein früher Hinweis auf Allergien) bei ihren Babys. Die Forscher wählten Frauen aus, die eine Vorgeschichte hatten von oder deren Ehepartner eine Vorgeschichte von Allergien hatten. Die Babys, die Probiotika in vitro erhielten, wiesen 50 Prozent höhere Gewebespiegel auf Es wird angenommen, dass es das Immunsystem aktiviert und das Auftreten von Allergien verringert.

Nothing compares to the unbelievable ability of the supplement to genuinely improve most every state of the . From the immune system to the use of our mind and most everything in between, there’s no single supplement that could change a person’s overall over these little joyful bacteria.

Let’s start

In 2014, a landmark study published in the Journal of Clinical Investigation from New York University said:’The composition of the microbiome and its actions are involved in many, if not all, of the biological processes that constitute human health and disease.’ Other peer-reviewed studies have linked gut bacteria to , skin wellness, Irritable Bowel Disease (IBS) and even pneumonia.

This is remarkable is not it? So, needless to say, your doctor has indicated this breakthrough and almost demanded that you take it, right? Unfortunately, most only feature probiotics with digestive-system improving effects, and really indicate you could find all the probiotics that you need from sources.

Nutritional fact

Let’s visit the food resources of probiotics, will we? What foods contain probiotics? So what can probiotics help you with? Each of us has over 1,000 unique kinds of bacteria that live in our digestive tracts, helping us to break down food and absorb nutrients. But when we take antibiotics — medication that’s intended to kill harmful, illness-causing germs — the drugs may also kill the healthy intestinal that help us digest.

About 30 percent of those patients who take antibiotics report experiencing diarrhea or another sort of gastrointestinal distress, according to the recent JAMA study on probiotics and antibiotic-associated diarrhea. Because of this, doctors commonly prescribe taking probiotics to “repopulate” the digestive tract with healthy bacteria. The research found that it was a viable alternative for many. But probiotics may also help with other kinds of digestive issues.

Probiotics

Studies have shown that probiotics can be useful for those who have , or IBS — a hard-to-treat illness that could have a range of intestinal symptoms, such as abdominal pain, cramps, bloating, diarrhea and constipation. In 1 study, female IBS patients underwent some alleviation of symptoms such as abdominal pain and irregularity when they were given a supplement of the bacterial strain, Bifidobacterium infantis. Even for those with no urgent problem, probiotics can help with overall digestive management.

Challa asserts that good bacteria help “crowd out” bad bacteria. That’s because the intestine is lined with adherence websites where germs latches on. If the websites are populated with good-for-you microbes, there is no place for a harmful bacterium to latch on. Probiotics make a wonderful compliment to antibiotics among individuals who suffer from urinary tract infections, according to the research.

What’s more, there is emerging evidence that routine probiotics can help prevent bad bacteria from invading the urinary tract by maintaining a population of healthy bacteria on the tract’s adherence websites. Infections of the urinary tract are very common, particularly in women. Most illnesses disappear with antibiotics, but about 30 to 40 percent may return, based on literature from the University of Maryland Medical Center.

Conclusion

Allergy research remains preliminary, but at least one big, higher quality study found a connection between girls taking probiotics during pregnancy and a 30 percent decrease in the case of childhood eczema (an early indication of allergies) in their babies. Researchers selected women who had a history of or whose spouses had histories of allergies. The babies who received probiotics in-vitro had 50 percent higher levels of tissue inflammation, which is believed to activate the immune system and decrease allergy incidence.