Allergien gehören zu den häufigsten Erkrankungen, unter denen junge und alte Menschen leiden. Eine Allergie ist in den meisten Fällen auf ein Immunsystem zurückzuführen, das sich in einem hypervigilanten Reaktionsmodus befindet. Ihr Körper reagiert auf etwas, das Sie gegessen, getrunken, eingeatmet oder mit der Haut in Berührung gebracht haben. Je mehr Ihr Immunsystem herausgefordert wird, desto stärker wird die Reaktion ausfallen, obwohl der Körper jedes Menschen anders reagiert.

Berücksichtigen Sie

Eine Person kann einen staubigen, schimmeligen Raum betreten und niesen, , and also get red eyes and a . Eine andere Person kann genau denselben Raum betreten, und nichts passiert. Wer ein sehr starkes Immunsystem hat, dessen Lymphozyten und Phagozyten sind in der Lage, Antigene wie Staub zu verschlucken und zu verdauen. Aber viele haben diesen Vorteil heute nicht. Um allergische Reaktionen zu vermeiden, müssen wir daher unser Immunsystem stärken. Wahrscheinlich leiden 40 Millionen Amerikaner an Heuschnupfen.

Während der Heuschnupfensaison füllt sich die Atmosphäre mit Milliarden von mikroskopisch kleinen Partikeln der Ambrosia. Sie dringen in den Körper ein und vermischen sich sofort mit den Zellen des Immunsystems, den so genannten Immunglobulinen, insbesondere mit der Art IgE. Es kommt zu einer Reihe von chemischen Umwandlungen, bei denen der Stoff Histamin freigesetzt wird. Das ist die unmittelbare Ursache für die lästigen allergischen Reaktionen. Wenn sie über längere Zeit anhalten, können sie sich zu asthmatischen Problemen entwickeln.

Nahrungsmittelallergien sind wahrscheinlich die häufigste Form, da wir dazu neigen, zu viel von den Nahrungsmitteln zu essen, die wir eigentlich mögen, gegen die wir aber allergisch sind - Nahrungsmittel wie bread, dairy products, orange juice out of nonorganic oranges, meat, sugar, and corn. Chemical sensitivities are allergic reactions to compounds within my surroundings, such as fumes from a photocopy machine at work, molds in your home, or pesticide residues on lawns and flowerbeds IgE-mediated allergy tests are utilised to discover what the offending sub-stance or illness is.

Wenn Sie durch einen Test herausgefunden haben, gegen was Sie allergisch sind, sollten Sie es nach Möglichkeit entfernen. Manchmal ist das natürlich nicht möglich, z. B. wenn Ihre Nachbarn eine schädliche Chemikalie direkt vor Ihrem Fenster versprühen. Manchmal müssen wir auf andere Dinge zurückgreifen, die helfen können. Hinzufügen von Bentonit in Ihr nächtliches Reinigungsgetränk zu mischen, könnte helfen, denn Tonerde ist negativ geladen und zieht daher positiv geladene Teilchen an. Die Giftstoffe werden von der Tonerde angezogen und dann über den Körper ausgeschieden.

Die übliche Menge ist 1 Teelöffel auf etwa 10 bis 12 Unzen Wasser. Eine weitere Möglichkeit ist das Besprühen des Bereichs mit Zitronen- und Orangenextrakten, die eine luftreinigende Wirkung haben. Wir wissen auch, dass Zitronensaft und Wassermelonensaft hervorragende Getränke sind, um Allergien zu beseitigen.

Schlussbemerkung

Und je mehr "lebendige". Je mehr "lebendige" und völlig unverarbeitete Lebensmittel Sie zu sich nehmen, desto besser ist es für Sie, wenn Sie allergisch sind. Achten Sie darauf, dass Ihre Seifen keine künstlichen Duftstoffe enthalten und Ihre Shampoos mit natürlichen Ölen und ohne Schadstoffe hergestellt sind. Verwenden Sie keine künstlichen Deodorants oder Talkumpuder. Verwenden Sie natürliche Feuchtigkeitscremes, die Aloe enthalten, E. und Sesamöl. Bei der Verwendung von Peeling-Reinigungsmitteln für die Haut sollten Sie darauf achten, dass Sie einen sanften Luffa verwenden, um die abgestorbenen Epithelzellen zu entfernen. Verwenden Sie keine künstlichen Raumdesodorierungsmittel, da sie häufig giftig sind. Probieren Sie stattdessen diejenigen aus, die aus den natürlichen Häuten von -sind hervorragend geeignet, um Viren und Bakterien ohne schädliche Nebenwirkungen abzutöten.

Allergies are a few of the most frequent conditions experienced by individuals both young and old. An allergy is more often than not because of an immune system that’s in a hypervigilant reaction mode. Your body is reacting to something you’ve eaten, imbibed, inhaled, or made skin contact. The more challenge there is to your immune system, the larger the response will be, though each person’s body responds differently.

Take into account

One person can walk into a dusty, moldy room and sneeze, cough, and also get red eyes and a runny nose. Another individual can walk into that exact same room, and nothing hap-pens. For those who have a very strong immune system, your lymphocytes and phagocytes have the ability to engulf and digest antigens like . But many today don’t have this advantage. Therefore, to eliminate allergic reactions we have to strengthen our immune systems. Probably 40 million Americans suffer from hay .

During the season, ragweed germination fills the atmosphere with billions of microscopic particles. They enter your body and instantly blend with the immune system cells called immunoglobulins, especially the kind called IgE. A series of chemical transformations happen that discharge the substance called histamine. That’s the immediate cause of the annoying allergic reactions. If they continue for a long time, they could actually develop into asthmatic problems.

Food allergy

Allergies to food are most likely the most frequent type, since we are inclined to overindulge in the foods that we actually like, but that we’re allergic to-foods like bread, dairy products, orange juice out of nonorganic oranges, meat, sugar, and corn. Chemical sensitivities are allergic reactions to compounds within my surroundings, such as fumes from a photocopy machine at work, molds in your home, or pesticide residues on lawns and flowerbeds IgE-mediated allergy tests are utilised to discover what the offending sub-stance or illness is.

Once a test will help you determine what you are allergic to, you cm remove it whenever possible. Sometimes, of course, it is not feasible, like if your neighbors spray a noxious chemical directly outside your window. Sometimes, we have to turn to other things can help. Adding bentonite clay into your cleansing drink at night might help because it has a negative charge, and consequently attracts positively charged particles. Toxins are attracted to the clay and then removed through the body.

The generally used amount is 1 teaspoon m approximately 10 to 12 oz of . Another thing you can do is spray the area with extracts of lemon and orange, which has an air-purifying effect. We also understand that lemon juice and watermelon juice are terrific beverages for helping people eliminate allergies.

Final note

Plus the more “live.” Completely unprocessed food you’ve got in the diet, the better it’s for you if you’re allergic. You should be certain that your soaps are without artificial scents, as well as your shampoos are made with natural oils and without contaminants. Don’t use artificial deodorants or talcum powder. Use natural moisturizers that contain aloe, . and oil. When using exfoliating cleansers to skin, be certain you use a gentle loofah to eliminate the dead epithelial cells. Don’t use artificial room deodorizers, since they’re frequently toxic. Instead, try out the ones produced from the natural skins of -they are excellent for killing viruses and bacteria without harmful side effects.